Rang: Guest
Gruppe: Guests
|
Hallo, ich kann unter Windows XP auf das iPad 1 zugreifen und z.B. Bilder vom iPad am PC anschauen, aber wo sind die Apps? Das iPad ist noch "original".
Gruß.
|
|
|
|
|
|
Rang: Administration
Gruppe: Administrators
Mitglied seit: 18.08.2010(UTC) Beiträge: 183  ![Germany Germany]() Dankte: 1 mal(e) Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Hallo,
Windows selbst wird dir hier nicht weiterhelfen. Du brauchst ein Programm wie den iDevice Manager um das zu sehen, was du willst. Jedoch kommst du ohne Jailbreak mit dem iDevice Manager und keiner anderen Software an die Ordner indenen die Apps liegen heran.
Gruß Toni |
|
|
|
|
|
|
Rang: Guest
Gruppe: Guests
|
Da habe ich mich ungenau ausgedrückt: ich finde mit dem iDevice Manager (sonst würde ich nicht in dieses Forum schreiben) den Ornder nicht wo die externen (vom iStore runtergeladen) Apps sind. Im Verzeichniss [root]/Applications sind nur die Standartapps.
|
|
|
|
|
|
Rang: Administration
Gruppe: Administrators
Mitglied seit: 18.08.2010(UTC) Beiträge: 183  ![Germany Germany]() Dankte: 1 mal(e) Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Hi,
die Nicht-System Apps sind unter [root]/var/mobile/Applications gespeichert bzw installiert.
Gruß Toni |
|
|
|
|
|
|
Das Forum wechseln
Du kannst neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.