Rang: Newbie
Gruppe: Registered
|
Hallo unzwar will ich mit dem iDevice Manager auf meine Sms zugreifen und es geht nicht... Anscheinend ist es vom Iphone gesperrt bitte um Hilfe
|
|
|
|
|
|
Rang: Administration
Gruppe: Administrators
Mitglied seit: 18.08.2010(UTC) Beiträge: 183  ![Germany Germany]() Dankte: 1 mal(e) Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Hi,
auf die SMS, iMessages und Emails kann nur dann zugegriffen werden, wenn ein Jailbreak durchgeführt worden ist.
Gruß Toni |
|
|
|
|
|
|
Rang: Member
Dankte: 1 mal Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Dazu gleich nochmal eine Frage, geht der Zugriff auf die Kontakte in der neuen Version des iDeviceManager auch nur mit JB?
|
|
|
|
|
|
Rang: Member
Dankte: 1 mal Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Ups sorry, die Frage ist geklärt denn es steht ja oben im Fenster hinter dem großen gelben Ausrufezeichen, der Zugriff auf die Kontakte geht also auch nur mit JB. Bei mir nur mit meinen alten 4er iPhone nicht mit meinem neuen 5er oder mit ios6 :(
|
|
|
|
|
|
Rang: Guest
Gruppe: Guests
|
Hallo zusammen,
ich habe mir heute diese Software installiert und bin begeistert, wie man auf das iPhone 5 zugreifen kann.
Hier aber nun meine Frage:
wenn ich auf den einen Namen mit wenigen SMS Nachrichten gehen, kann das Programm mir alle anzeigen und ich kann diese dann in eine CSV Datei abspeichern.
Nun möchte ich allerdings einen kompletten SMS Verlauf mit über 2.000 Nachrichten exportieren und ich bekomme die der letzten 6 Monate nicht angezeigt.
Ist das vielleicht ein Bug oder mache ich irgendwas falsch???
Danke schon mal für Eure Unterstützung.
VG Marcus
|
|
|
|
|
|
Rang: Administration
Gruppe: Administrators
Mitglied seit: 18.08.2010(UTC) Beiträge: 183  ![Germany Germany]() Dankte: 1 mal(e) Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Hallo Marcus,
besteht das Problem mit der aktuelle Verison noch immer?
Mit der kommenden Version 2.0 wurden jedoch die Bereiche SMS und iMessage stark überarbeitet und verbessert.
Gruß Toni |
|
|
|
|
|
|
Das Forum wechseln
Du kannst neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.