Rang: Guest
Gruppe: Guests
|
Hallo,
meine Freundin hat mir einen iphone 4 aus China gekauft es läuft super wie das iPhone aus Deutschland AUßER dass das youtube app oder icon nicht da ist und bei SFARAI suche wenn ich auf google einstelle dann sucht in google.cn oder google in Hongkong ...
also denn app ist da aber irgendwie versteckt wenn ich auf google.de gehe und dann auf mehr klicke und dann auf noch mehr und dann auf youtube dann kommt den youtube icon ( Originale iphone app ) ... also ist irgendwie gesperrt
Hat jemandem eine Ahnung wie ich das machen kann !!
wenn jemandem weißt dann bitte nen kurzen mail schreiben : josen75@gmail.com
vielen Dank
Bearbeitet vom Benutzer Freitag, 16. März 2012 23:39:35(UTC)
| Grund: Nicht angegeben
|
|
|
|
|
|
Rang: Member
Gruppe: Registered
Dankte: 1 mal Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Na da hat sich aber jemand verirrt ;)
"iDeviceManager > Allgemein" bedeutet eher das hier allgemeine Fragen zum iDeviceManager behandelt werden, nicht allgemeine Fragen zu iPhone. ;)
|
|
|
|
|
|
Rang: Newbie
Gruppe: Registered
Mitglied seit: 08.09.2012(UTC) Beiträge: 1  ![Philippines Philippines]() Wohnort: Molo
|
Thank you for the iDevice Manager. It is useful in files management, quite fast and practical for my purpose. If I may suggest however that you include the capability to send and receive SMS. Kudos to the developer!
|
|
|
|
|
|
Rang: Administration
Gruppe: Administrators
Mitglied seit: 18.08.2010(UTC) Beiträge: 183  ![Germany Germany]() Dankte: 1 mal(e) Es wurde: 1 mal in 1 Beiträgen gedankt
|
Dear friend,
the sending and receiving of SMS from Windows PC over connected iPhone is a pretty cool idea, but not possible at time. The device gives not the right to access of the SMS send operation. Sorry 
Kind regards Toni |
|
|
|
|
|
|
Das Forum wechseln
Du kannst neue Themen in diesem Forum eröffnen.
Du kannst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum editieren.
Du kannst keine Umfragen in diesem Forum erstellen.
Du kannst bei Umfragen in diesem Forum abstimmen.